EXKLUSIVER ONLINE-WORKSHOP AM 20.11.22 UM 19 UHR

So befreist du dich als Mutter aus dem Hamsterrad und erschaffst ein Leben voller Leichtigkeit und Fülle!

Das erfährst du im Workshop:

• Wie du die wirklich wichtigen Dinge für dich organisierst und  jederzeit den Fokus behältst
  • Wie du souverän und entspannt den Alltag meisterst
  • Wie du dir dein Traumleben erschaffst und dir alles ermöglichst: Erfolg im Job, eine glückliche Partnerschaft sowie ein harmonisches Familienleben!

Live Event

Du profitierst vom exklusiven Live Event, das so in dieser Form nur am 20.11.22  um 19 Uhr stattfindet.

Mehrwert

Dich erwarten hochwertige Inhalte und geballtes "Know-How" zum Thema Glück & Familie

EXPERTEN

Du profitierst vom praxiserprobten Expertenwissen, jahrelanger Erfahrung und direkt umsetzbaren Tipps.

ÜBER DEN WORKSHOP VERANSTALTER

Karolina Schuler

Hi, mein Name ist Karolina Schuler.

Als Mutter von vier Kinder weiß ich, wie es dir geht. Deshalb ist es meine Mission, möglichst viele Working Parents bei einem Leben mit mehr Leichtigkeit, Gesundheit und ganz persönlichem Erfolg zu unterstützen.

Meine Vision ist eine Welt voller Elternpaare, die Beruf und Kinder gemeinsam leben - voller Echtheit, Freude und Erfüllung. Paare, die immer wieder wählen, in beiden Bereichen ein Leben ihrer Träume zu erschaffen und glücklich zu sein: #Glückspaare eben.

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich behaupten, dass ich weiß, wovon ich spreche. Deshalb veranstalte ich am 20.11.22 um 19 Uhr diesen Workshop, in dem es darum geht, wie du dich aus dem Stress-Dauerkampf-Hamsterrad befreist. Du bist herzlich eingeladen, kostenlos teilzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn ich dich gleich persönlich begrüßen darf! Klicke einfach auf den Button und melde dich an! Nach der erfolgreichen Anmeldung, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Dort erfährst du auch alles weitere.

Ich freue mich auf dich!

Deine Karolina

Karolina Schuler

Dipl. Psychologin, Business & Life Coach (für Beziehungsqualität und Vereinbarkeit)

CEO

Klicke jetzt auf den Button und erfahre im Workshop, wie du ein selbstbestimmtes, entspanntes und glückliches Leben führst!